15 Juni 2007

TA

So, seit gestern haben wir unsere Reiseerlaubnis!!! Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Ich wartete schon seit Montag auf den besagten Anruf von unserer Agentur. Obwohl ich wusste, dass wir nicht unbedingt "die Naechsten" sein wuerden, so hoffte ich es gaaaaanz fest. Und betete...
Am Morgen brachte ich Elia und Alex ins Turnen, und Nico und Anya in unsere Gemeinde, wo diese Woche das Sommer-Kinderprogramm stattfindet. Spaeter ging ich mit einer Kollegin auf den Spielplatz, bis wir die beiden Grossen abholen konnten. Und die ganze Zeit kam KEIN Anruf. Ich war enttaeuscht. Das erste mal in diesem Adoptionsmarathon WIRKLICH enttaeuscht.
Auf dem Heimweg fragte ich den Herrn.... offensichtlich muss ich noch etwas lernen, bevor wir Nina zu uns holen koennen. Was ist es??? Und prompt spuerte ich diese Antwort: Bist du bereit, sie vorbehaltslos zu lieben??
Ich hatte so oft ueber diese Art der Liebe nachgedacht, und jedes Mal, wenn ich den Herrn bat, mir diese Liebe zu offenbaren, gab er mir die selbe Antwort: Ich habe sie dir bereits gezeigt - als ich fuer dich starb!
Es war wie wenn ich noch einmal verprechen konnte, Nina (SEINE Tochter) mit SEINER Liebe zu lieben.

Kaum waren wir zuhause, sah ich die Nachricht von unsere Agentur... und tatsaechlich - unsere Reiseerlaubnis was hier! Offensichtlich wollte der Herr noch diesen Austausch mit mir haben, bevor mich dann die gute Nachricht erreichte!!

Wie geht es weiter? Am Montag ( ev. am Dienstag) erfahren wir, wann unser Termin auf dem US Konsulat sein wird. Um diesen Termin herum wird die Reise dann geplant. Wir hoffen, in ca 2 Wochen abreisen zu koennen!!
Yeah!