06 Juli 2007

Ich falle zurueck....

mit meinen Beitraegen (und noch schlimmer ist's mit der Uebersetzung *sorry!!*)
Und ich hoere eure Antwort: "Das ist doch okay, du hast Wichtigere Dinge um die Ohren" - und das stimmt. Aber fuer mich ist es so wichtig, all das Erlebte so schnell wie moeglich festzuhalten. Die Adoption von Nina hier in China kommt mir so vor, wie wenn all diese Eindruecke 24 Stunden am Tag auf mich niederprasseln. So viele Gedanken gehen mir durch den Kopf, so viele Bilder, an die mich fuer immer erinnern moechte. Und all das vermischt und verwaessert sich so schnell, wenn ich sie nicht niederschreibe. Ich schulde das Nina - das ist IHRE Geschichte, IHRE Heimat, und ich will mich an moeglichst viele Details erinnern koennen.
Das unsere Erfahrungen anderen weiterhelfen, die im gleichen "Boot" sind, ist schoen! Wir koennen einander helfen, diese besonderen Kinder nach Hause zu bringen.
Mir haend eu gaern! Babs